Dienstag, 20. März 2012

Fotoalbum selber gestalten / Фотоальбом самим украсить

Als ich SU kennengelernt habe, entdeckte ich auch das Scrapbook für mich. Die langweiligen Fotoalbums gestalte ich jetzt nach Lust und Laune, mal bunt und mal schlicht. Vor allem die Fotos von meiner Tochter aus ihrer Kindheit kommen dann besser zur Geltung und sie hat auch später eine tolle Erinnerung. Eine gestaltete Seite von ihrem ersten Kindergartentag möchte ich euch heute zeigen. Dafür habe ich natürlich die SU Sachen benutzt.






Фотоальбомы в которых только Фотки не очень то привлекательны, поэтому я украшаю их различными штучками. Всё это можно сделать из продуктов SU. Если тебя заинтересовало, позвони мне и сделай тоже для своих близких и детей незабываемые и красочные фотоальбомы.
Лилли

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen