Dienstag, 3. April 2012

Muttertagsgeschenk / Подарок для мамы

Sale-A-Btation ist leider vorbei, aber wir haben es noch geschafft am vorletzten Tag einen Bastelabend zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, so nette Frauen kennenzulernen. Es war eine schöne Unterhaltung und besonderen Dank geht an die super nette Gastgeberin Nele. Ich würde mich sehr freuen mit euch mal wieder zu basteln und zu reden. Der Wunsch für den Abend war, ein Geschenk zum Muttertag zu werkeln. Es sollte nicht zu schwer sein, so dass die Kinder es auch basteln könnten. Ein Serviettenhalter ist gut angekommen und hier sind die Fotos.

Wir haben Stempelset von Stampin Up "Osternostalgie" und " Ein Duftes Dutzend" benutzt und natürlich Designerpapier Retro-Impressionen aus Sale-A-Bration. 
                                                                         LG Lilli

На нашем креативном вечере у Нели мы сделали держатель для салфеток. было очень интересно познакомиться. Большое спасибо очеровательной хозяйке Нели за прекрасный вечер. Буду рада встретиться вновь. Лиля

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön, liebe Lilli. Sowas können die Kinder sicherlich auch nachwerkeln. LG und frohe Ostern wünscht Dir Tanja

    AntwortenLöschen