Dienstag, 28. April 2015

Verpackung verschönern!

Hallo liebe Leser! Ich hoffe, dass die Erkältungszeit endlich zu Ende ist. Ich habe leider so einige Infekte durchgemacht, besser zu sagen so ziemlich viele! (Grrrr ...! )  Meine Nase hat am meisten gelitten, sogar die Tempos waren zu hart! Ich bin dann auf Kosmetiktücher gewechselt ! Meine Nase konnte sie besser vertragen, nur meine Augen nicht!!! Kennt ihr auch diese bunte Vielfalt von den Verpackungen? Manchmal sind diese ganz nett, aber manchmal frage ich mich, wer konnte so was ausdenken????  Na ja, auf jeden Fall habe ich mir selber eine Hülle gewerkelt, die mir farblich gefällt und in mein Wohnzimmer passt! Und unter diese Hülle lässt sich so manches 
,, Wunderwerk" verschwinden!  




Bleibt gesund und bis bald, Lilli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen